TV Oberwallenstadt – TV Ebern 13:18 (6:7)

Nach dem Sieg am Sonntag fuhr Ebern selbstbewusst nach Lichtenfels, um dort gegen Oberwallenstadt den vierten Platz zu verteidigen. Aufgrund etlicher kurzfristiger Ausfälle griff man auf einige Spielerinnen der weiblichen C-Jugend zurück, die das Spiel positiv mitgestalten konnten. Die erste Halbzeit war etwas zerfahren und in der Abwehr fehlte die Aggressivität und Einsatzbereitschaft. Vorne halfen aber schöne Rückraumtore, um trotzdem mit einer Ein-Tor-Führung in die Pause zu gehen. In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr stabiler, Oberwallenstadt spielte hingegen ihre Abwehr offensiver, sodass die Eberner Mädels mit schönen 1:1-Durchbrüchen das Spiel für sich entscheiden konnten. Den Sieg noch schöner machte, dass Maja Büchner sich mit ihrem ersten Tor belohnte.

Für Ebern spielten: Ruth Baiersdorfer 6, Julie Fuchs 5/1, Lucia Gaspic 2, Paula Vierbücher 2/1, Selina Göke 1, Maja Büchner 1, Lina Zweig 1, Celina Unger, Lilli Berwind, Malin Pascher, Sophie Kaps und Magdalena Güthlein.