Spielberichte männliche D-Jugend - Saison 2022/23

Bezirksliga West - männliche D-Jugend

HSC 2000 Coburg – TV Ebern 37:6 (17:4)

Zum letzten Spiel der Hinrunde reiste man in die BGS-Halle nach Coburg. Der HSC ging als klarer Favourit in die Partie und ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen, dass man diese Partie gewinne würde. Dennoch ließ der Gast…

HC 03 Bamberg – TV Ebern 16:10 (7:7)

Die D-Jugend spielte an Sonntag auswärts beim HC 03 in Bamberg. Man fand nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der offensiven Deckung der Bamberger schnell in die Partie. So konnte man einen anfänglichen 0:3 Rückstand zum 3:3 Zwischenstand aufholen. Von da…

TV Ebern – HG Hut/Ahorn 5:15 (1:6)

Am Samstag empfing man zum ersten Heimspiel der Saison die HG Hut/Ahorn. Zu Beginn der Partie taten sich beide Mannschaften im Positionsangriff schwer und so stand es nach 10 Minuten 1:2 für die Gäste. Doch zu Ende der ersten…

TSV Weitramsdorf – TV Ebern 12:6 (3:1)

An einen Sonntag Vormittag empfing der TSV Weitramsdorf die jungen Wildschweinstädter. Zu Anfang an war das Spiel ein Ausgeglichenes. Vor allem durch schöne Anspiele an den Kreis konnte man sich viele Chancen erarbeiten , traf aber genauso wie der TSV…