TV Hallstadt – TV Ebern 6:14 (2:8)

Den Ebernern war heute stark anzumerken, dass die Mannschaft durch Ausfälle wichtiger Spieler geschwächt wurde. Der TV Hallstadt jedoch hatte keinen einzelnen Auswechselspieler auf der Bank sitzen, was den Eberner Jungs einen großen Vorteil verschaffte. Auf beiden Seiten brachten die Torhüter eine sehr gute Leistung, und so wurde den Jungspunden das Angriffspiel enorm erschwert. Für die Wildschweinstädter konnte vor allem Eric Holst durch erstklassige Täuschungen Punkte erzielen, aber auch das Kreisanspiel an Conny Schmidt gelang häufig. Das alles war natürlich nur durch gutes Zusammenspiel der gesamten Mannschaft möglich, welches sich somit immer wieder auszahlte.

Tore für Ebern: Eric Holst 5, Conny Schmidt 5, Kristian Ekkert 2, Josua Mattern 1/1, Ferdinand Klehr 1.