TV Ebern – TV Oberwallenstadt 11:10 (4:4)

Wie auch in den Wochen zuvor, war die weibliche B auch dieses Mal auf die Schützenhilfe der weiblichen C angewiesen, die in diese Aufgabe aber immer mehr hineinwachsen und ein sehr gutes Spiel zeigten. Der Start ins Spiel war jedoch noch nicht gut, sondern geprägt von technischen Fehlern und so verdankte Ebern hauptsächlich der Leistung ihrer an diesem Tag starken Torhüterin Selina Göke das Unentschieden zu Halbzeitende. In der zweiten Hälfte spielten die Mädels ihre Chancen vorne besser aus, und nutzen diese dann auch. So konnten gegen einen gut und fair spielenden Gegner die zwei Punkte in Ebern behalten werden. Die Mädels feiern damit bereits ihren vierten Sieg in Folge.

Für Ebern spielten: Malin Pascher 5, Lina Zweig 3, Ruth Baiersdorfer 2, Maja Büchner 1, Christine Ruppert, Pia Kühnel, Paula Vierbücher, Lilli Berwind, Celina Unger und Selina Göke.