TV Ebern II – SG Bad Rodach/Großwalbur II 14:32 (6:18)

Vor großen Heimpublikum traf die Eberner Zwodde auf Rodach. Nachdem einige Spieler am Abend noch bei der ersten Mannschaft mitspielten, galt es Kräfte zu schonen, sich jedoch auch einzuspielen. Eine starke Rodacher Abwehr machte den Eberner das Leben im Angriff äußerst schwer. Die Wildschweinstädter liefern auf ein fast undurchdringliches Bollwerk auf. Selbst Spielzüge und Rotationen brachten nicht den erhofften erfolgt. So konnte man im ganzen Spiel nur insgesamt 14 Tore werfen. Mit temporeichen Angriffen und guten Positionsangriffen bereiteten die Rodacher Ebern defensiv große Schwierigkeiten. Trotz der ungewohnt schlechten Leistung der Eberner Zwodden konnte man sich leicht über das Spiel steigern und einige Spieler konnten viel neue Erfahrung sammeln.

Für Ebern spielten: Nembach Moritz 5, Geuß Elmar 2, Geuß Lukas 2, Geuß Winfried 2/1, Roeß Hannes 1, Senff Jan 1, Kaspar Michael 1, Hohnhausen Nico, Weis Franz.