TV Ebern – HSG Rödental/Neustadt 15:31 (7:15)

Die Rödentaler Gäste reisten mit körperlich stark überlegenen Handballern an, welche teilweise selbst das Trainerteam mit ihrer Größe toppen konnten. Trotzdem ließen sich die Wildschweinstädter nicht einschüchtern und spielten souveränen Handball. Jeder Einzelne zeigte sein Können und setzte sich gegen die Riesen durch. Insbesondere Goalgetter Louis Janicek überlistete die Abwehr, indem er sich geschickt an den Gegnern vorbeischlich. Der wichtigste Mann war jedoch Hannes Poli, welcher als Spielleiter seine Mitspieler einzusetzen wusste und somit viele Tore ermöglichte. Die Leistung der Eberner hat sich seit dem Hinspiel enorm gesteigert und das Trainerteam hofft, dass darauf nun aufgebaut werden kann.

Tore für Ebern: Conny Schmidt 6, Eric Holst 4, Louis Janicek 3, Hannes Poli 2.