Spielberichte weibliche A-Jugend - Saison 2019/20

weibliche A-Jugend ÜBOL Nord

TV Gefrees – TV Ebern 26:20 (16:11)

Ebern verschlief den Start völlig und war die ersten 8 Minuten (7:1) ausschließlich physisch anwesend. Ab dann gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Im Angriff zeigte Ebern fortan eine ruhige und konzentrierte Leistung, verbaute sich jedoch ab der 38. Minute…

TV Ebern – SV Buckenhofen 34:13 (18:8)

Ebern ging nach dem Sieg im Hinspiel und aufgrund der zusätzlichen Tatsache, dass Buckenhofen ohne Auswechselspieler anreiste, als Favorit ins Spiel. Dieser Rolle wurde Ebern gerecht. Gleich zu Beginn zog Ebern auf 8:1 (11. Minute) davon. Buckenhofen fand zu…

TSV Weitramsdorf – TV Ebern 24:18 (11:7)

Ebern ging eigentlich als Favorit in die Begegnung, schenkte aber aufgrund eines rabenschwarzen Tages das Spiel leichtfertig her. In der Abwehr fehlte jegliche Aggressivität und so ließ Ebern das wurfstarke Weitramsdorf sehr oft aus der Nahwurfzone frei werfen. Im…

SG Auerbach/Pegnitz – TV Ebern 29:17 (12:10)

Mit einer sehr dezimierten Truppe reiste Ebern den langen Weg nach Auerbach. Trotzdem zeigte Ebern in der ersten Hälfte eine sehr gelungene Vorstellung und hielt gegen das gut aufgestellte Team aus Auerbach mit. In der zweiten Halbzeit musste Ebern…

TSV Hof 1861 – TV Ebern 5:29 (1:16)

Obwohl Ebern nur mit einer kleinen Gruppe nach Hof anreisen konnte, erspielten sich die Mädels gegen den Tabellenletzten einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg. Das Spiel wurde vor allem dazu genutzt, das noch optimierungsbedürftige Schnelligkeitsspiel zu verbessern. Dies gelang…

HG Eckental – TV Ebern 26:18 (11:13)

Ohne große Erwartungen und ersatzgeschwächt fuhr Ebern nach Eckental. In der ersten Spielhälfte überzeugte Ebern dann jedoch und zeigte eine sehr souveräne Leistung. Mit einer absolut verdienten Zwei-Tore-Führung ging es in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff konnte Ebern dann aus…