Spielberichte Männer II - Saison 2019/20

Bezirksklasse Staffel West Männer

TV Michelau – TV Ebern II 28:22 (18:12)

Gegen den Tabellenzweiten ging die Eberner Reserve, nach einer deutlichen Hinrundenniederlage, mit dem Ziel der Schadensbegrenzung in die Partie. Bis auf acht Minuten Totalausfall spielten die Wildschweinstädter jedoch eine souveräne Partie. Die ersten zehn Minuten tasteten sich die beiden…

HSC 2000 Coburg III – TV Ebern II 40:25 (21:9)

Als Underdog reiste die Eberner Reserve zum ungeschlagenen Tabellenführer. Im Rückraum war der Kader dünn, sodass alle Rückraumspieler durchspielen mussten. In der vierten Minute gingen die Wildschweinstädter mit 2:1 in Führung. Das sollte auch die einzige Führung im gesamten…

HG Hut/Ahorn II – TV Ebern II 29:37 (13:18)

Zur Mutter aller Derbys reisten die Wildschweinstädter motiviert an. Da die Mannschaften auf den beiden letzten Tabellenplätzen zu finden sind, gingen beide mit breiter Brust und großer Zuversicht ins Spiel. Während defensiv beide Mannschaften nachlässig waren, verwandelten sie in…

TV Ebern II – TV Weidhausen II (a. K.) 19:27 (9:12)

„Geben ist seliger denn nehmen“. Die Wildschweinstädter waren am Tag ihrer epischen Weihnachtsfeier in Geberlaune und verteilten großzügig Geschenke. Obwohl die Motivation zu Beginn groß war, Topstar Daniel Wolf und der extra aus Ägypten eingeflogene Lukas Geuß (alias das…